Adventskalenderaktion 2011

Ein Ziel des Lions Clubs ist:

Das Gemeinwohl zu fördern und mit innerer Bereitschaft tätige Hilfe bei geistiger und materieller Not zu üben.“
Getreu diesem Ziel hat der Lions Club Biedenkopf in den letzten 10 Jahren in Form von Geld- und Sachspenden viele Projekte unterstützt.

Adventskalender 2011

Mit dem Erlös aus dem Verkauf dieses Adventskalenders 2011 erweitern wir unsere Bemühungen und möchten Projekte und Einrichtungen unterstützen, die den Kindern im Hinterland, unser aller Zukunft, zugutekommen. Und alle dem nicht genug, Sie können dabei noch Preise im Gesamtumfang von mehr als 7000€ gewinnen. Und das bei einer limitierten Kalenderanzahl von nur 5000 Stück. Einfach hier auf der Webseite oder aber in Oberhessischen Presse bzw. Hinterländer Anzeiger die Gewinnziehung verfolgen. Wird Ihre Nummer gezogen, so können Sie sich den Preis bis zum 31.01.2012 gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor abholen.

Unser ganz besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Sponsoren, die durch Geld und Sachpreise es überhaupt erst ermöglicht haben, eine solche Aktion zu bewerkstelligen. Näheres unter folgendem Link: