Der Lionsclub Adventskalender auch 2012 wieder mit tollen Preisen

Im Jahr 2011 hat der Lions Club Biedenkopf mit der Unterstützung vieler Bürgerinnen und Bürger im Raum Biedenkopf eine erfolgreiche Adventskalenderaktion durchgeführt. Insgesamt 21 Kindergärten im Hinterland konnten dadurch finanziell unterstützt werden. Einrichtungen für Kinder im Alter von bis zu 3 Jahren kamen in den Genuss des Geldes, um je nach Bedarf ihre Ausstattung und/oder Räumlichkeiten ein wenig zu verbessern. Ganz getreu dem Motto des Lions Clubs "Das Gemeinwohl zu fördern und bedürftige Menschen zu unterstützen" leistete der Lions Club Biedenkopf 2011 einen wichtigen Beitrag dazu, die Jüngsten unserer Gesellschaft zu fördern.

Wegen des überaus großen Erfolgs des Lions Adventskalenders im vergangenen Jahr soll auch in diesem Jahr wieder eine Adventskalenderaktion gestartet werden. Erneut  werden Kindergärten im Hinterland unterstützt. Dieses Mal für Kinder im Alter von 3-5 Jahren.

Die Käufer des Adventskalender haben neben der Spende zum Wohle unserer Kinder die Chance, einen von 60 Sach- und Geldpreisen im Gesamtwert von 10.000 Euro zu gewinnen.

Die Adventskalender werden ab dem 1.11.2012 bis zum 29.11.2012 zum Preis von 5 Euro bei diesen Geschäften und Firmen im Hinterland zu kaufen sein.  Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender geht zu 100% an ausgewählte Kindergärten im Hinterland.

Wir Danken vorab allen Sponsoren für die Stiftung der Preise