Der Hinterländer Adventskalender 2022

Wir wollen helfen, helfen Sie mit!

Der Adventskalender des Lionsclubs Biedenkopf wird immer beliebter und das hat gute Gründe. Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders 2022 verbergen sich jetzt über 100 höchst attraktive Gewinne. Die zwei auszulosenden Hauptpreise sind ein Kaffeevollautomat im Wert von über 800 € (ein Qualitätsprodukt der Marke Nivona), für die Lösung des Sonderrätsels, sowie das begehrte iPad Air. Weiterhin gibt es Gutscheine heimischer Gastronomen, Bargeld oder hochwertige Sachpreise (lassen Sie sich überraschen) von Einzelhändlern und Dienstleistern aus dem Hinterland.

Die Ausspielung umfasst 5.500 Kalender zum Preis von je 5€.

Zum Öffnen der Adventskalendertürchen bitte auf das Bild klicken!

Adventskalender 2022

Die Gewinnnummer des Zusatzpreises wird am 24.12.2022 in folgendem Beitrag bekannt gegeben: Gewinner des Zusatzpreises

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern und Sponsoren aus der Region. Ohne ihre Mithilfe könnte ein solches Projekt zum Wohle des guten Zwecks niemals auf die Beine gestellt werden. Näheres unter folgendem Link: