Der Hinterländer Adventskalender 2021

Wir wollen helfen, helfen Sie mit!

Im letzten Jahr hatten uns die Hinterländer Sponsoren und Verkaufsstellen gebeten - nicht trotz, sondern wegen Corona - unsere beliebte Adventskalenderaktion wieder durchzuführen. Das Argument war triftig: Die Menschen sehnen sich nach einem Stück Normalität, Adventsstimmung und knisternder Spannung. Für all das steht der Adventskalender des Lionsclubs Biedenkopf. Der überwältigende Erfolg im letzten Jahr hat ihnen Recht gegeben.

Hinter den 24 Türchen des diesjährigen Adventskalenders verbergen sich fast 100 höchst attraktive Gewinne. Die zwei Hauptpreise sind ein Marken- Kaffeevollautomat im Wert von über 800 €, sowie das begehrte iPhone 13 Mini. Weiterhin gibt es Gutscheine heimischer Gastronomen, Bargeld oder hochwertige Sachpreise (lassen Sie sich überraschen) von Einzelhändlern und Dienstleistern aus dem Hinterland.

Die Ausspielung umfasst 5.500 Kalender zum Preis von je 5€.

Jeder Adventskalender hat eine Gewinnnummer und kann nur einmal gewinnen. Letzter Verkaufstag war der 27.11.2021. Die Gewinnnummern wurden am 29.11.2021 unter notarieller Aufsicht gezogen und ab dem 01.12.2021 täglich im Hinterländer Anzeiger und ab 10:00 Uhr auf der Homepage des Lions Club Biedenkopf veröffentlicht. Mit dem Erlös aus dem Verkauf dieses Adventskalenders wollen wir wieder Projekte und Einrichtungen unterstützen, die Kindern im Hinterland zu Gute kommen sollen.

Bitte auf das Bild klicken!

Adventskalender 2021

Die Gewinnnummer des Zusatzpreises wird am 24.12.2021 in folgendem Beitrag bekannt gegeben: Gewinner des Zusatzpreises

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern und Sponsoren aus der Region. Ohne ihre Mithilfe könnte ein solches Projekt zum Wohle des guten Zwecks niemals auf die Beine gestellt werden. Näheres unter folgendem Link: