Der Hinterländer Adventskalender 2020

Wir wollen helfen, helfen Sie mit!

Die Hinterländer Sponsoren und Verkaufsstellen haben uns gebeten - nicht trotz, sondern wegen Corona - unsere beliebte Adventskalenderaktion auch in diesem Jahr durchzuführen. Das Argument war triftig: Die Menschen sehnen sich nach einem Stück Normalität, Adventsstimmung und knisternder Spannung. Für all das steht der Adventskalender des Lionsclubs Biedenkopf. Im zehnten Jahr seines Bestehens toppt er alle seine Vorgänger. Hinter den 24 Türchen des Adventskalenders verbergen sich über 90 Gewinne, die an Attraktivität und jeweiligem Wert nochmal deutlich zugelegt haben. Die zwei Hauptpreise sind ein Marken- Kaffeevollautomat im Wert von über 800 €, sowie das begehrte iPad Air. Weiterhin gibt es Gutscheine heimischer Gastronomen, Bargeld oder hochwertige Sachpreise (lassen Sie sich überraschen) von Einzelhändlern und Dienstleistern aus dem Hinterland.

Die Ausspielung umfasst 5.500 Kalender zum Preis von je 5€.

Jeder Adventskalender hat eine Gewinnnummer und kann nur einmal gewinnen. Letzter Verkaufstag war der 27.11.2020. Die Gewinnnummern wurden am 28.11.2020 unter notarieller Aufsicht gezogen und ab dem 01.12.2020 täglich im Hinterländer Anzeiger und der Homepage des Lions Club Biedenkopf veröffentlicht. Mit dem Erlös aus dem Verkauf dieses Adventskalenders wollen wir wieder Projekte und Einrichtungen unterstützen, die Kindern im Hinterland zu Gute kommen sollen.

Bitte auf das Bild klicken!

Adventskalender 2020

Bitte beachten Sie, die Gewinn Nummern werden ab dem 1. Dezember 2020 täglich im Hinterländer Anzeiger veröffentlicht. Auf der Homepage stehen die Gewinn Nummern täglich ab 10:00 Uhr zur Verfügung. Die Gewinnnummer des Gewinners des Zusatzpreises wird am 24.12.2020 bekanntgegeben. Die Gewinnnummer des Gewinners des Zusatzpreises wird am 24.12.2020 in folgendem Beitrag bekanntgegeben: Zusatzpreis

Wir bedanken uns sehr herzlich bei unseren zahlreichen Unterstützern und Sponsoren aus der Region. Ohne ihre Mithilfe könnte ein solches Projekt zum Wohle des guten Zwecks niemals auf die Beine gestellt werden. Näheres unter folgendem Link: