Hungerlauf 2016

Hungerlauf 2016 am 18.Juni 2016

Auch in diesem Jahr werden wir, der Lions Club Biedenkopf gemeinsam mit Special Olympics Hessen den Hungerlauf gestalten.
Die 3,5 km lange Laufstrecke kann sowohl von geübten Läufern als auch von weniger geübten Läufern sowie von Läufern mit Nordic Walking Stöcken gemeistert werden. Start und Ziel ist auf der Bleiche in Biedenkopf. Der Startschuss fällt um 10:00Uhr, eine Teilnahme ist aber den ganzen Tag bis 16:00 Uhr möglich.

Viele die auf unsere Hilfe in den Projekten

• Epidermolysis Bullosa
  • Kinderheim Bindura, Straßenkinderhilfe in Kenia
  • Special Olympics Hessen
  • Deutsche Blindenstudienanstalt Marburg

angewiesen sind, blicken erwartungsvoll auf diese Hilfsaktion. Jetzt hängt es nur noch von unseren Läufern, Läuferinnen und den Sponsoren ab, wie erfolgreich wir gemeinsam sein werden. Bitte versäumen Sie diesen Termin nicht und ermutigen Sie auch andere aus Ihrem Bekanntenkreis sich als Läufer oder Sponsor zu beteiligen.
Um die Sponsoren zu informieren und deren Zusage einzuholen, können Sie sich die benötigten Formulare und Infoblätter hier herunterladen. Infoblätter und Läuferzettel werden auch rechtzeitig in verschiedenen Geschäften in Biedenkopf ausliegen. Bitte bringen Sie den ausgefüllten Läuferzettel zum Start mit.
Gerne können Sie auch als Gruppe an diesem Lauf teilnehmen. Dazu verwenden Sie den Meldezettel Läufergruppe. Die Gruppe, die die meisten Kilometer läuft, erhält einen Preis in Höhe von 500 Euro.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und einen gemeinsam erfolgreichen und vergnüglichen Samstag.

Hier finden Sie alle Unterlagen zum Hungerlauf