Der Hinterländer Adventskalender 2014

Ein Ziel des Lions Clubs ist:

Das Gemeinwohl zu fördern und mit innerer Bereitschaft tätige Hilfe bei geistiger und materieller Not zu üben.“
Getreu diesem Ziel hat der Lions Club Biedenkopf in den letzten 10 Jahren in Form von Geld- und Sachspenden viele Projekte unterstützt.

Adventskalender 2014

Mit dem Erlös aus dem Verkauf des Adventskalenders 2014 setzen wir unsere Bemühungen fort, Projekte und Einrichtungen zu unterstützen, die den Kindern im Hinterland, unser aller Zukunft, zugutekommen. Und damit nicht genug, jeder der einen Lions Adventskalender kauft kann Preise im Gesamtumfang von mehr als 8.000 Euro gewinnen. Und das bei einer limitierten Kalenderanzahl von nur 5.000 Stück. Einfach hier auf der Webseite oder aber im Hinterländer Anzeiger die Gewinnziehung verfolgen. Wird Ihre Nummer gezogen, so können Sie sich den Preis bis zum 31.01.2015 gegen Vorlage des Kalenders bei dem jeweiligen Sponsor abholen. Bei Bargewinnen melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer: 06461/8319.

Adventskalender 2014

Bitte auf das Bild klicken!

Unser ganz besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Sponsoren, die durch Geld und Sachpreise es überhaupt erst ermöglicht haben, eine solche Aktion zu realisieren. Näheres unter folgendem Link: